Sonntag, 11. Januar 2015

Wörtliche Rede inklusiv

Immer wieder stehen wir vor der Herausforderung, wie Schüler mit großem sonderpädagogischen Förderbedarf, die inklusiv beschult werden, in den Klassenunterricht der GS eingebunden werden können.

Vor den Weihnachtsferien stand das Thema "Wörtliche Rede" an. Dazu habe ich eine Kleinigkeit zusammengestellt.


Weitere Materialien zur wörtlichen Rede könnt ihr hier finden:
Zauber1x1: Zaubermini wörtliche Rede

Gerne ergänze ich eure Ideen!

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
Sandra

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    das kommt gerade zur richtigen Zeit! Vielen Dank!
    Liebe Grüße
    Jörg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra, das ist auch super für meine Schüler. Vielen Dank! LG

    AntwortenLöschen
  3. Das freut mich total, dass ihr es einsetzen könnt.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Das freut mich, liebe/r Anonym :-)
      LG Sandra

      Löschen