Freitag, 12. September 2014

Pura Vida

Nach einer langen Pause melde ich mich hier wieder zurück. Die Sommerferien waren traumhaft schön, verbunden mit einem wunderschönen Urlaub in Costa Rica! Pura Vida :-)








Aber leider geht auch der schönste Urlaub vorbei ... und ich sitze an den Vorbereitungen für das neue Schuljahr, welches bei uns am Montag startet. Ich bin schon sehr gespannt. Ich freue mich auf meine Klasse, die ich jetzt in der 4. Klasse (Förderschule) weiterführen werde und auf meine neue Aufgabe: ich betreue drei Schülerinnen inklusiv in einer 3. Klasse Grundschule. 

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich mag seine Seite sehr und die Fotos von Costa Rica sind einfach wunderschön! Nach diesem erlebnisreichen Urlaub bist du sicher mit viel Energie ins neue Schuljahr gestartet.
    Liebe Grüße und vielen Dank für deine Ideen und Anregungen, alibert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, Alibert! Ich hoffe, die Energie reicht noch lange :-) hab ein schönes und erholsames Wochenende!
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  2. Hallo liebe Sandra,
    ich habe meinen Augen gerade kaum geglaubt als ich den Volcano Poas als Teaser Bild gesehen habe! Ich war auch in den Sommerferien in Costa Rica und kann dir nur zustimmen, dass das Land wunderschön ist und eine perfekte Erholung für den Schulstart war! In diesem Sinne "Pura Vida" und dir alles Gute! Liebe Grüße Sina

    AntwortenLöschen